Zur Person

Ich bin Kinderarzt aus Leidenschaft und Rehabilitationsmediziner mit Leib und Seele. Mein Beruf ist meine Berufung. Da ich der Ansicht bin, dass Krankheit mehr als nur Symptome und Beschwerden ist, sondern auch viel mit dem Menschen zu tun haben, strebe ich eine ganzheitliche Behandlung an.

Natürlich habe ich eine schulmedizinische Ausbildung und behandele nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen (sogenannte evidenz- basierte Medizin). Ich finde aber, dass in vielen Fällen eine ergänzende Behandlung mit anderen Methoden sehr hilfreich sein kann. So habe ich Ausbildungen und umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur und Umweltmedizin.

Wenn Sie Interesse an meinem Lebenslauf haben, finden Sie diesen hier.

Mir sind Natur, Literatur und Musik wichtig. Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit in jeder Form lehne ich ab.