Komplementärmedizin & Naturheilverfahren für Kinder und Erwachsene

By | 4. November 2017

Bei vielen chronischen und akuten Erkrankungen gibt es in der schulmedizinischen Behandlung Grenzen: entweder die Behandlung ist nicht ausreichend hilfreich oder eine intensive Therapie mit stark wirksamen Medikamenten wird vom Patienten oder den Eltern abgelehnt. 

Unterstützend können hier einige Methoden eingesetzt werden. In meiner privatärztlichen Ambulanz erstelle ich für Kinder und Erwachsene ein ganzheitliches Behandlungskonzept. Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Pflanzenheilkunde, Akupunktur und klassischer Homöopathie. So lässt sich fast immer eine gute neue Perspektive entwickeln. Auch nach der Behandlung vor Ort kann ich telefonisch oder per Skype für meine Patienten da sein und die Behandlung fortsetzen.

(c) Britta Cornelsen @ pixelio.de(c) Britta Cornelsen @ www.pixelio.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.